Hakuna Matata

Die Kommunikationsagentur Hakuna Matata wurde vor zehn Jahren ins Leben gerufen und sie ist sich und ihren grundlegenden Überzeugungen bis heute treu geblieben. Inspiriert von der persönlichen Leidenschaft ihres Gründers hat sich die Agentur auf das Gebiet Gastronomie und hochwertige F&B-Kunden spezialisiert. Heute arbeitet Hakuna Matata hier ausschließlich für Premium-Marken und Produkte.

Mit den Jahren ist die Agentur zum belgischen Aushängeschild im Bereich Gastronomie geworden. Das hat sie vor allem dem einzigartigen Netzwerk mit Beziehungen zu Medien, Restaurantkritikern, Event Planern, Websites, Journalisten, Gourmetführern, Bloggern, Restaurantbesitzern und Food-Designern zu verdanken.

Hakuna Matata entwickelt mit ihren Partnern gezielte und zugleich zeitlose Kampagnen. Die Agentur hat ein Ziel: strategische, originelle und effektive Ideen finden, die gleichermaßen großen Einfluss auf die Konsumenten ausüben und die Geschäfte der Kunden positiv beeinflussen.

Zum Kundenportfolio gehören unter anderen: Mövenpick, Nespresso, S.Pellegrino & Acqua Panna und Jeunes Restaurateurs d’Europe.

Hakuna Matata
Av. Emile de Beco 47
Brussels, 1050
Belgien

E-Mail: david(at)hakuna-matata.be
Web: www.hakuna-matata.be

Tel.: +31 20 46 83348

Hakuna Matata

Hakuna Matata communications agency was founded ten years ago on the basis of principles that have not changed since. With its founder’s passion at its core the agency is specialized on high-end gastronomy clients. Today, Hakuna Matata only works for premium brands and products in the food sector.

Over the years, the agency has become the Belgian reference in the field of gastronomy thanks to a network of unique relationships linking the media, restaurant critics, event organizers, websites, journalists, guides, bloggers, restaurant owners, gastronomic associations and food designers.

Hakuna Matata’s strong point is the setup of tactical, consistent and target-oriented campaigns, often in cooperation with partners. The agency’s sole aim is to find strategic, original and effective ideas which have an influence on the consumer and positive effects on its clients’ businesses.

To the client portfolio belong amongst others: Mövenpick, Nespresso, S.Pellegrino & Acqua Panna and Jeunes Restaurateurs d’Europe.

 

Hakuna Matata
Av. Emile de Beco 47
Brussels, 1050
Belgium

E-Mail: david(at)hakuna-matata.be
Web: www.hakuna-matata.be

Phone: +31 20 46 83348